Mittwoch, 15. Februar 2012

Exklusive Muster - Euer Logo als Stickdatei :)

Gute Morgen liebe Stickwelt,

heute möchte ich euch einmal zeigen, was ich u.a. für exklusive Stickdateien erstelle.

IniMini hat bei mir vor einiger Zeit angefragt, ob ich ihr Logo als Stickdatei erstellen könnte. Sie wünschte sich u.a. einem 9cm großen Button mit einem breiten Satinrand.
Sie schickte mir die Grafik ihres Logos und ich machte ich einen Kostenvoranschlag, sie stimmte zu und schon fing ich an zu arbeiten.

Schaut mal, dies ist ihr Logo:

Und daraus entstand folgender Button und zusätzlich Schriftzug :




Wenn ihr auch mal eine exklusive Stickdatei haben wollte, dann schickt mir von eurem Logo oder eurer Zeichnung einfach mal ein Bild. Ich mache euch dann einen Kostenvoranschlag, was das ganze Kosten würde und was alles möglich ist.

Liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥