Donnerstag, 16. Februar 2012

Ethno-Eule und der 100. Post :) - BlogCandy

Hallo liebe Stickwelt :)

Heute schreibe ich also meinen 100. Post in meinem Blog :) Ein schönes Gefühl. Mittlerweile wurde mein Blog schon über 11.000 mal angeklickt. Danke dafür :)

Zunächst möchte ich euch meine neue Stickdatei vorstellen. Die Ethno-Eule ist vor allem was für Erwachsene, oder schon größere Kinder :) Ihr "rustikaler" Stich weckt sofort das Intresse ihrer Betrachter und auf gedeckteren Farben erstrahlt sie regelrecht. Sie ist AB dem 13x18 bzw. 14x14 Rahmen stickbar.

Ethno-Eule - große Stickdatei auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Ethno-Eule - große Stickdatei

DaWanda Shop-Widget

Ich hatte natürlich auch wieder liebe Probestickerinnen, u.a. die liebe Lemira. Danke schön ♥

Da ich mich gerade so freue, schon 100 Blogeinträge geschrieben zu haben, gibt es spontan ein BlogCandy :)

Wer darf mitmachen: Alle, die einen Kommentar hinterlassen und dieses Candy in ihrem Blog verlinken :)
(wer keinen Blog hat, reicht es als Leser dabei zu sein ;) )
Wann endet das BlogCandy: den 19.02.2012 um 24:00 Uhr
Was gibt es zu gewinnen: 10 € Gutschein für meinen Shop :)

Dieses Bild könnt ihr dafür verwenden, wenn ihr mögt :)
Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf!

    Ich freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. na, da mach ich doch gerne mit und wünsch dir weiterhin viel erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch gerne mit ins Lostöpfchen :-* Ganz viel Spaß weiterhin beim Posten. Ich lese immer wieder gerne von dir ♥

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. da hüpf ich doch mal gleich mit Anlauf in Deinen Lostpott..*daumendrück* und im Blog verlink hab ich dich auch..

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    toll, ich hüpf dann auch mal schnell in den Topf hinein.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. ;)

    Ich hüpf dann auch mal in Lostopf und verlinkt habe ich dich auch.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥