Samstag, 18. Februar 2012

♥ Der Wal in der Elbe ♥

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weder ums Nähen, noch um Stickmuster :) Wir haben heute einen kleinen Familien-Ausflug gemacht und wollten eigentlich  nur die "großen Pötte" auf der Elbe bestaunen die nach Hamburg fahren, aber dann entdeckten wir einen Wal, mitten in der Elbe :)

Aber von vorne:

Zum Nachmittag hin machten wir uns auf den Weg an den Lühe-Anleger an der Elbe. Dort angekommen schauten wir uns zunächste Leuchttürme, Möven, Eisschollen und ein großes Container-Schiff an:





Ich hatte meinen Blick eher auf Details gerichtet



Als mein Mann meine Aufmerksamkeit auf etwas lenkte. Es sah aus wie ein Wal, der gerade untertaucht, und das hier an der Elbe, wunderschön, oder?


Das Eis der Eisschollen war so geschmolzen, dass die Walflosse stehen blieb. Ein kleines Naturwunder ♥


Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es dann für den Sohnemann Kakao und Hirsekringel und ich erwärmte mich an meinem Lieblingstee. Es hatte nämlich die ganze Zeit geregnet und wir waren doch ganz schön durchgefroren :)



Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Ich krieg grad voll die Sehnsucht nach Hamburg!!! Toll!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Man da hätten wir uns doch fast noch getroffen, wollte auch erst nach Lühe war mir dann aber zu nass:o))) Vielleicht beim nächsten mal...
    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥