Sonntag, 19. Februar 2012

Brumm Brumm an Fasching :)

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hatte ich bereits etwas zum Kostümwunsch meines Sohnemannes erzählt, und heute möchte ich es euch zeigen.

Vorweg möchte ich aber sagen das ich sämtliche Logos zwar digitalisiert und gestickt habe, dies aber rein für private Zwecke und ich werde die Dateien natürlich NICHT verkaufen! Zudem würde ich im Fall einer Abmahnung an die Vernunft der Marken appellieren. Ein 3 jähriger Junge, der riesen Fan von Sebastian Vettel ist, und zudem an Neurodermitis leidet, kann man schlecht in einen Polyester-Karneval-Rennanzug stecken. Das sieht 1. nicht nach Sebastian Vettel aus und ist zweitens nicht förderlich für die Hautgesundheit des kleines Mannes. Ich finde zudem das Sebastian Vettel und auch die Sponsoren eher Stolz darauf sein sollten, einen so kleinen Fan zu haben ♥

Hier nun die Bilder (drauf klicken, dann werde sie größer):

Einmal ganz von vorne:

Dann von der Seite:


Dann einmal der Helm und Oberteil als Details, hier sieht man auch das der Helm metallisch schimmert:

Und dann noch einmal von hinten (hier gerade in Rennfahrer-Pose, also am Fahren):

Dazu gab es dann noch ein Lenkrad, natürlich mit Logo und auf der anderen Seite mit gestickten Knöpfen und Drehreglern. Dieses habe ich komplett per Hand genäht ♥:


Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Einfach nur genial!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, der Rennfahrer :) Die Details hast du wirklich toll hinbekommen, wahnsinn, wieviel arbeit dahintersteckt! Dein Rennfahrer wird bestimmt der "renner" auf der Faschingsfeier sein.
    Sei lieb gegrüßt,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Also damit hast du das Anrecht auf den Kinderkostüm-Award...bin sprschlos.
    Super genial und mit Herzblut und Liebe bis ins kleinste Detail.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Total Klasse geworden! Ich habe einen Polyester Hai im Haus rumlaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist mal super duper genial!!!! Wirklich ganz ganz große Klasse!!!!

    *Respekt*

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥