Dienstag, 10. Januar 2012

Winterschlussverkauf :) 30% auf ausgewählte Muster

Hallo ihr Lieben,

da nun Weihnachten schon ein paar Tage her ist, und dieser Winter bisher kein Winter zu sein scheint,
sind heute ein paar Artikel in meinem Shop in die Sale-Kategorie gehuscht.

Wenn ein Artikel verkauft ist, dann rutscht er nicht mehr wieder rein. Bis zum nächsten Winter.

(außer es gibt explizit die Nachfrage nach einem Muster, dann aber wieder zum Normalpreis!)

Bevor ich es vergessen, vor einigen Tagen habe ich eine liebe Mail von einer Kundin bekommen. Sie hat mir ein paar Fotos von süßen Werken geschickt. Schaut mal, hier wurde Pina Pirouette verwendet. So schnell kann man ein "schnödes" Kaufshirt aufhübschen ♥



Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Hallo, danke für das Verlinken.
    Ich finde deine einfachen, aber super süßen Stickmuster einfach klasse. Das geht so schön schnell und macht viel her.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  2. So, dann kommentier ich hier einfach nochmal :) ich bin jedes mal begeistert, wenn ich die Mail mit den Dateien bekomme :)
    Ganz liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥