Sonntag, 8. Januar 2012

Teaser :) - Wilde Freunde ♥

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen ganz kleinen Vorgeschmack, auf das was nächste Woche in meinen Shop wandern wird :)

"Wilde Freunde" werden es werden. Schnell gestickt, optisch wie selbst gezeichnet. Lasst euch überraschen, es wird wild, bunt und anders :D Hier bekommt ihr schon mal den ersten Blick auf eine Freundin. Die liebe Elli :)


Die "Wilden Freunde" wurden von meiner lieben Freundin Antje Crosby gezeichnet. Lasst euch überraschen, was alles auf ihrem Papier entstanden ist :)

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Oh - die Elli ist ja schonmal "monsterhaft-süss" :-))

    Na da bin ich ja gespannt - ich habe ja noch nichtmal geschafft, deine anderen gekauften Dateien zu sticken - und der Winter ist ja bald rum (von den Temperaturen her ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. kreisch...was für ein süßes monster, da bin ich auf seine freunde schon ganz gespannt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥