Dienstag, 10. Januar 2012

Beendet! Gewinnspiel - hierher verschoben!

Hallo ihr Lieben,

alle die bei Facebook mitgemacht haben, bitte hinterlasst hier einen Kommentar, dann werde ich hier Auslosen hierüber machen. Weitere Gewinnspiele finden nur noch hier statt.

Wer mehr über das Problem mit dem Gewinnspiel erfahren will, der lese sich bitte folgende Website durch.

Facebook Richtlinen

Alle die hier bis morgen 14:00 einen Kommentar hinterlassen, haben die Möglichkeit einen 15 Euro-Gutschein für meinen Shop zu gewinnen.



Liebe Grüße und es tut mir Leid für den Mehraufwand :(
Eladu

Kommentare:

  1. Ich versuche es dann hier mal,ich habe trotzdem auf Facebook geteilt,kann mir ja keiner verbieten :-)

    lG Daniela (Kim)

    AntwortenLöschen
  2. Dann auch hier ein Kommentar ;-)

    Viele liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. na dann hinterlass ich mal hier einen kommentar.
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. au ja, da mache ich auch mal mit und hüpfe in deinen lostopf hinein. hoffentlich ist mir diesmal die glücksfee hold :)

    liebste grüße nette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eladu,

    ich nehme nun auf diesem Wege teil und würde mich riesig über den Gutschein freuen, da ich gerade erst mit dem Sticken angefangen habe und seit zwei Wochen erst meine eigene Stickmaschine habe und noch einiges dafür gebrauchen könnte.

    Danke für dieses Gewinnspiel, ich freu mich auf morgen :)

    Liebe Grüße
    Katrin Neumann

    AntwortenLöschen
  6. schad, aber dann eben hier ein kommentar :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Kein Problem, dann kommentiere ich hier ;) Gerne dabei!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch mein Glück auch hier mal
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie schön, jetzt kann ich ja doch mitmachen .0) Ich bin nämlich nicht bei Facebook angemeldet...

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ohja da mach ich doch gerne mit ....
    Vielleicht habe ich ja auch mal ein bischen Glück ,Deine Datein finde ich nämlich total KLasse

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Dann bekommst Du hier auch noch einen Kommentar.

    Liebe Grüße
    KAthrin

    AntwortenLöschen
  13. ich würde auch gerne ein warmes plätzchen im lostopf haben wollen ;-)
    und von den 15 euro-gutschein hätte ich dann bitte gerne deinen neuentworfenen wolfi-stoff ;-)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  14. na dann machen wir es eben hier :-)
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. dann versuch ich es mal hier, obwohl ich es auf FB auch noch teilen konnte :)) hab es da auch gemacht. Aber wieso darfst du das nicht aber andere schon????
    Muß man nicht verstehen.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. oh, super
    da hüpf ich doch auch gerne ins lostöpfchen.
    ich liebe ja deine stickdateien

    AntwortenLöschen
  17. Oh je - Du Arme, hoffentlich hast Du keinen Ärger bekommen...
    Ich habe schon mehrere Gewinnspiele auf FB mitgemacht, wo kommentiert werden musste, es wurde einem freigestellt, ob man auf FB oder im Blog kommentiert - mmmh!
    Gut, dann sitze ich jetzt also hier im Lostopf und wünsche mir Glück ♥
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe über eine gemeinsame Facebook-Freundin hierher gefunden, die Deinen Post geteilt hat. Schade, dass einem so Steine in den Weg gelegt werden...
    Aber schön, denn so habe ich Deinen Blog und Deinen Dawanda Shop gefunden - Du hast soooo schöne Stickserien :o)

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    LG Christina
    (Christina24 bei Stoff4U)

    AntwortenLöschen
  20. ich habe es schon bei FB gemacht....möchte aber gerne mit im lostopf hüpfen...


    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  21. oh, da möchte ich auch mit in den lostopf hüpfen :)

    ich find deine stickdateien so tooooll...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  22. Typisch Facebook macht immer nur Ärger. Hoffe du hast da jetzt keine Probleme.
    Würde gerne immer noch bei der Verlosung mit machen und in das Lostöpfchen wandern :)

    Liebe Grüße
    Karin (Paula)

    AntwortenLöschen
  23. dann hier nochmal ;o)

    leider spinnt mein google,deswegen anonym ...

    ich bin angelika von ein haufen buntes *gggg

    AntwortenLöschen
  24. Oh ich will auch mal was gewinnen! *g*

    Ganz liebe Grüße!

    P.S.: Nun weiß ich wenigstens, dass du einen Blog hast ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Wie blöde, du arme. Für mich aber gut, denn ich bin nicht bei Facebook und so habe ich jetzt die Chance an der Verlosung teilzunehmen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich würde auch total gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. ich fands gut, dass du es erst mal bei fb hattest!!!! sonst hätt´ich dich vielleicht nie gefunden!!! liebe grüße
    heidi

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    da mache ich auch zu gerne mir und wüsste auch schon genau für welche Datei ich den Gutschein verwenden würde, die Monster sind nämlich zu sü.. ähm gruselig :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  29. HUHU :)
    Da hüpf ich gerne einmal mit ins Töpfchen.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Na, dann hüpf ich mal mit in den Lostopf!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich gerne dabei! :o)

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥