Montag, 2. Januar 2012

Freebie - 2012 - Bücherhüllen-Stickdatei :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht :)

Damit ihr eure guten Vorsätze (wenn ihr denn welche habt) auch schön notieren könnt, habe ich ein besonderes Freebie für euch.

Aus meiner Serie "Tagebuch & Co." schenke euch zum Jahresanfang den Schriftzug 2012 :) Damit könnt ihr eine Stoffhülle für euren Terminplaner verschönern.



Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet. Gerne bekomme ich auch Mails mit Werken mit dem Freebie. Ich sehe doch sooo gerne Werke mit meinen Mustern, bekomme aber leider sehr selten eine Rückmeldung :(.

Ihr dürft dieses Freebie auch 10 mal gewerblich verwenden! Es passt ab dem 10x10cm Rahmen.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start ins neue Jahr, und das all eure Träume für dieses Jahr in Erfüllung gehen werden.

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Daniela für das hübsche Freebie

    ich bin durch die HS hier gelandet und habe deinen Blog zu meinen Favoriten gelistet. Werde dich jetzt öfter besuchen und auch einen kleinen Gruß hinterlassen - versprochen :)
    Keine Resonanz zu bekommen ist auch nicht schön....
    Sobald ich das Freebie sticke, bekommst du eine Mail mit Anhang ;)

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. total schön!!! lg vom rhein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥