Freitag, 13. Januar 2012

Ein kleiner Mann, sehr elegant ♥

Hallo ihr Lieben,

für meinen Sohnemann habe ich einen neuen Schnitt erarbeitet und genäht.
Leider ist er etwas zu groß, ist wohl eher 104 statt 98, aber sieht er nicht elegant aus?

Ich liebe dieses Shirt und werde sicher noch 1-2 folgen lassen, evtl. aber schon als T-Shirt, da ja irgendwann der Frühling kommen wird.




Heute wird erstmal fleißig weiter gearbeitet. Ich digitalisiere ja auch Logos von Firmen, wenn diese mir den Auftrag erteilen. Es sind dann exclusive Stickmuster, sie kostet viel Zeit, aber es macht mir sehr viel Spaß. Denn ich weiß das meine "Arbeit" dann meist getragen wird, bzw. auf Handtüchern verewigt wird.

Solltet ihr mal Interesse an einer exclusiven Digitalisierung haben, meldet euch bei mir :)

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. na das ist ja mal ne witzige idee! gefällt mir sehr gut, sieht wirklich schick aus! und er wächst ja noch rein!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. habs ja schon im forum bewundert.
    sieht richtig klasse aus. wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne für unseren kleinen, zur taufe seines geschwisterkind, auch eins nähen.
    weiterhin viel freude an deiner arbeit, du machst tolle sachen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare ♥

    @Rankhilfe: Ja, natürlich darfst du das. Wenn du Tipps zur Umsetzung brauchst, dann mail mich an :)

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥