Sonntag, 29. Januar 2012

Ein besonderer Wunsch - Faschingskostüm

Hallo ihr Liebe,

zur Zeit tüfftel ich gerade am Faschingskostüm für meinen Sohn. Nachdem er eigentlich sagte das er sich nicht verkleiden möchte, kam jetzt 1 Woche vor der ersten Faschingsfeier plötzlich der Satz":

"Ich möchte mich als Sebastian Vettel verkleiden."

Der kleine Mann ist mit seinen 3 Jahren schon ein echter Fan und schaut sich jedes Rennen mit dem Papa an.

Nun digitalisiere ich also seit Tagen für ihn die Stickmuster für seinen "Rennoverall". Allerdings wird es kein Overall, sondern eine Pulli/Leggins-Kombi, da es im Kindergarten warm genug sein wird und er so schön beweglich bleibt.

Ein passendes Lenkrad hat er sich auch dazu gewünscht, d.h. daran muss ich auch noch tüffteln.

Wundert euch also nicht, warum hier gerade nichts kommt. Nach 6 Stunden Stickzeit gestern, werden heute mind. genauso viele folgen :D.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Eladu

Kommentare:

  1. Da hat er sich aber ein schönes Kostüm rausgesucht :) Wird bestimmt viel arbeit sein, aber ganz toll aussehen, so wie ich dich kenne ;)
    Meiner möchte zum Glück Baumeister machen und Latzhose u Werkzeug haben wir schon.
    Ich hoffe wir hören bald mal wieder voneinander, hatte ja in letzter Zeit auch so einiges um die Ohren :( und vorallem hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr gesund seid ;)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was ausgefallenes :-)) Na dann viel Spass beim Tüfteln :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal was anderes...super.
    du wirst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥