Sonntag, 28. August 2011

Teuflisch gut :)

Guten Abend :),

es ist schon vollbracht. Die große Devil-Applikation ist ab jetzt in meinem Shop erhältlich :)


Devil - Stickmusterdatei - große Applikation auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Devil - Stickmusterdatei - große Applikation

DaWanda Shop-Widget


Liebe Grüße,
Eladu

Teuflische Vorschau

Hallo ihr Lieben,

am heutigen Sonntag gibt es nur eine kleine Vorschau auf etwas teuflisches :) Es ist nicht nur für Halloween geeignet, sondern auch alltäglich für ältere Kids. Es wird keine große Serie.


Liebe Grüße,
Eladu

Freitag, 19. August 2011

FERTIG :D Womit? Seht selbst - ab heute in meinem Shop

Guten Abend ihr Lieben,

die letzten Tage waren die JoJolein und ich sehr fleißig. Sie hat mir geholfen meine neue Serie zu testen.

Ab heute gibt es in meinem Shop eine Serie zum Thema Märchenland. Das Design durfte ich mit der Genehmigung von Feb Chan (BaBaPuff) digitalisieren.

Märchenland - Stickmusterserie - 10x10cm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Märchenland - Stickmusterserie - 10x10cm

DaWanda Shop-Widget

Da mir und  JoJolein der Wolfi sooo gut gefallen hat, habe ich ihn gleich noch extra für eine große Applikation digitalisiert (14x14 und 13x18 Rahmen tauglich), und sie direkt auf Nicky gestickt. Daraus entstand dann ein süßer Pullunder für den Sohnemann. Die Datei dafür gibt es auch ab heute in meinem Shop.


große Wolfi-Applikation - STICKDATEI  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

große Wolfi-Applikation - STICKDATEI

DaWanda Shop-Widget


In Jojoleins Blog könnt ihr stöbern und entdecken was sie tolles mit den Mustern gezaubert hat :)


Liebe Grüße,
Eladu, die sich nochmals herzlichst beim Jojolein bedankt *drück*

Dienstag, 16. August 2011

Sie sind online - Mini Arctic Animals :)

Juhu :)

Schneller als erwartet konnte ich heute die neuen Stickmuster einstellen.
Ihr findet sie in meinem Shop

Mini Arctic Animals

Liebe Grüße,
Eladu



Montag, 15. August 2011

Mini Arctic Animals - nur max. 5 cm hohe Tiere - "Jetzt muss der Sommer auch nicht mehr aufkreuzen"

Hallo ihr Stickwütigen,

bei diesen Temperaturen und diesem Wetter, woran soll man anderes denken als an Herbst und Winter? Deswegen gibt es ab morgen Abend eine kleine Winterserie in meinem Dawanda-Shop zu kaufen :D Ihr lest richtig, Mini Arctic Animals!

Die wunderschönen Vorlagen habe ich mit Genehmung von BLACKLEAF STUDIO in Stickmuster umgewandelt.

Es sind kleine Stickis, die max. 5 cm hoch oder breit sind. Sie passen damit perfekt auf Halstücher, Schals, aber auch auf Lederpuschen, da sie so schön klein sind.




Meinem Sohnemann habe ich gleich ein Halstuch mit dem Wal verschönert, und die anderen gestickten Tierchen werden auch noch ganz schnell ihren Platz finden.


Falls ihr also schon "Winternähgedanken" dank des Wetters habt, ab morgen gibt es die passenden Motive zum Sticken in meinem Shop :)

Liebe Grüße,
Eladu

Dienstag, 9. August 2011

Kindergartenkind braucht neue Hosen und Puschen :)

Hallo liebe Stickwelt,

ich wollte euch nur kurz den Grund zeigen, warum es hier grade so still ist. Mein Sohnemann geht seit letzter Woche Montag in den Kindergarten bzw. die Eingewöhnung ist gestartet.

Da ich gleich merkte das er wohl zu wenig Hosen hat, habe ich ihm eine Cordhose genäht. Auf die Taschen habe ich meine Incognicars gestickt. Zudem noch einen großen Incognicar aufs Hosenbein.
Er findet Lighting McQueen so toll (klar, wenn an jeder Ecke Autos von Cars abgebildet sind :D ) und deswegen habe ich die Autos, bzw. die Buttons in rot gehalten. Er ist stolz auf seine neue Hose.




Dazu habe ich noch Puschen genäht, und sie mit seinem Namen bestickt. Damit die Kindergärtnerinnen auch immer wissen wem diese Puschen gehören :)

Zur Zeit arbeite ich an 3 Stickserien gleichzeitig.... seit gespannt, was bald folgt :)

Liebe Grüße,
Eladu

Montag, 1. August 2011

Wenn schmunzeln und lästern, dann mit Grund!

Hallo ihr Lieben,

nach einer kurzen Urlaubspause melde ich mich wieder. Nicht mit gesticktem, sondern mit unserem Schuppen.

Zu unserem recht neu erworbenem Haus gehört ein sehr windschiefer Schuppen. Viele die vorbei kommen schauen, einige schmunzeln, andere lästern.
Er ist halt sehr windschief und man denkt immer das er gleich auseinander fällt, aber da viele andere Anschaffungen und Renovierungen anstanden/anstehen, ist er eben eines der letzten Dinge auf der langen Liste. Da er noch mind. diesen und nächsten Sommer steht, habe ich mich daran gemacht ihn noch auffälliger zu machen :)

So sah er vorher aus (leider sieht man auf dem Bild gar nicht wie schief und krum er ist):

Und so sieht er jetzt aus :D

Ich hoffe euch gefällt mein Werk :D Wenn sie schon gucken, dann richtig!


Liebe Grüße,
Eladu