Dienstag, 31. Mai 2011

Überraschung zum Weltkindertag!

Guten Abend liebe Stickwelt,

ich will nur kurz verkünden das es morgen, am Weltkindertag, Sonderangebote in meinem Shop geben wird. Was genau wird noch nicht verraten :-) Aber reinschauen lohnt sich.

Liebe Grüße,
Eladu

Sonntag, 29. Mai 2011

Blumenmeer Freebie

Nun ist das Freebie fertig, na gut, eigentlich sind es 3 Freebies.

Da ich das Muster ja für meinen 14x14cm Rahmen erstellt hatte (es ist auch im 13x18 Rahmen stickbar!), aber ja einige nur 10x10cm sticken können, habe ich es nun einfach in 3 verschiedene Varianten verändert.


Die Zip-Datei, mit vielen Formaten und allen drei Varianten gibt ab sofort hier

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Mustern und würde mich sehr über Kommentare und Verlinkungen freuen.

Liebe Grüße,
Eladu

Samstag, 28. Mai 2011

Space-ABC und LineArt gehen online :-)

Guten Abend liebe Stickwelt,

heute Abend sind zwei neue Artikel in meinen Dawanda-Shop gezogen.

Einmal das Applikations ABC Space-ABC, und dann noch die passenden  10x10cm LineArts




Ein großer Dank geht natürlich an alle Probesticker/Innen. Es haben natürlich wieder einige Probegestickt, u.a. meine liebe Freundin Nähwölkchen, auf ihrem Blog könnt ihr sicher in den nächsten Tagen ein paar der Werke sehen, die sie mit den Mustern verschönert hat.

Ich werde mich jetzt mal an das Blumenmeer-Freebie machen. Viele wollten es haben, also bekommt ihr es :-)

Liebe Grüße,
Eladu

Donnerstag, 26. Mai 2011

geplanter Freebie - was meint ihr?

Guten Abend :-)

ich plane aktuell ein neues Freebie. Ich habe die Blümchen für mich digitalisert, für meinen 14x14cm Rahmen. Da ja einige von euch größere oder kleinere Rahmen haben, würde ich es evtl. in verschienden Größen anbieten. Wer hätte diese Datei gerne als Freebie? Ich habe mir eine Bluse genäht, und sie dafür verwendet. Da ich sie Ton-in-Ton gehalten habe, fällt sie nicht so doll auf.

Ich freue mich schon sehr über Kommentare zum geplanten Freebie.
Liebe Grüße,
Eladu

Mittwoch, 25. Mai 2011

Bald heißt es wieder "Neuer Artikel"

Guten Morgen :-)

Nachdem einige liebe Probestickerinnen für mich grade fleißig testen und sich schöne Designbeispiele ausdenken, sitzt ich hier und freue mich darauf, euch bald einen neuen Artikel zeigen zu können. Ob ich schon etwas verrate? Hmmm.... Ne, noch wird nichts verraten. Aber einen Tipp gebe ich euch, ich hatte es schon mal hier im Blog erwähnt.

Ich habe nun endlich einen neuen PC und ich muss leider noch einiges an ihm einrichten, aber ich merke jetzt schon das ich schneller voran komme und sicher bald einige Projekte abschließen kann.

Liebe Grüße,
Eladu

Dienstag, 17. Mai 2011

"flying summer" - Stickmusterserie 10x10cm

Guten Abend :-),

es ist soweit, die neue Serie "flying summer" ist heute bei Dawanda Online gegangen.

Ob Kinderkleidung, Kulturtaschen, Weekender oder Pass-Hüllen, für diese Stickmusterserie findet sich immer ein Plätzchen. 2 der 8 Muster sind direkt für Passhüllen, oder eine Innentasche einer Reisetasche gedacht.

Mit den Flugzeugen und dem Koffer habe ich zum Beispiel eine selbstgenähte Shorts für meinen Sohnemann verschönert.

 

Ganz liebe Grüße,
Eladu

Sonntag, 15. Mai 2011

Kleine Vorschau - geht bald online

Guten Abend :-),

die letzte Zeit war es etwas ruhig, aber in den nächsten Wochen wird hier sicherlich viel passieren. Ich warte auf einen neuen Computer, da mein alter Laptop so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Das arbeiten an ihm macht zur Zeit keinen Spaß, alles ist beschwerlich und vor allem wird er schrecklich heiß. (Vor allem der Sturz des Lappis vom Bügelbrett hat ihm wohl den Rest gegeben *hüstel*)Deswegen komme ich nur langam voran.

Folgende kleine Serie geht die nächsten Tage online. Sie sind für z.B. für Kinderkleidung, Reisetaschen oder Pass-Hüllen usw. gut geeignet. Mir persönlich gefällt ja der Koffer am besten, und euch?



Liebe Grüße
Eladu

PS: Schaut mal in meinen Dawanda-Shop, da habe ich grade 2 Serien im Sale-Angebot :-)

Dienstag, 10. Mai 2011

Überraschung im Briefkasten

Heute muss ich euch mal etwas nicht gesticktes zeigen. Ich hatte heute unerwartet einen Brief im Briefkasten. Da ich mit dem Namen nichts anfangen konnte, habe ich ihn gleich aufgemacht. Ich war total verdattert, dann kamen mir die Tränen in die Augen, weil ich mich so gefreut habe.

Die Überraschung kam von Murkelmama. Schaut mal, was sie mir tolles aus meinem Freebie gemacht hat. Sie hatte mich in einem Forum gefragt ob sie es in Steinchen nachlegen darf, ich hatte natürlich kein Problem damit und sie hat mir doch tatsächlich eine Version per Post geschickt.



Die nächsten Tage werde ich sicher ein Shirt zuschneiden und es dann gleich verwenden.

Danke nochmal :-)

Donnerstag, 5. Mai 2011

Fleißiges Bienchen

Guten  Morgen liebe Blog-Leser,

damit ihr nicht denkt das ich verschollen bin, wollte ich mich mal kurz mit Neuigkeiten melden.
Hier ein paar Themen an denen grade sehr fleißig gearbeitet wird:

1. viele Freunde,
2. Wassertiere mit Getreide
3. grünes Feuer
4. Schwerloses

Viel Spaß beim grübeln,
Eladu