Montag, 12. Dezember 2011

Kinderkrankheiten und andere Sorgen ;)

Hallo liebe Näh- und Stickwelt ♥,

zur Zeit ist es hier sehr ruhig. Eigentlich viel zu ruhig :(

Wir kämpfen hier im Hause gerade gegen Scharlach, den Kochzustand (erst Mitte dieser Woche wird der neue Herd geliefert) und jetzt auch noch ein Wasserleck irgendwo im Badezimmer. Das Wasser kommt nämlich durch die Küchendecke unten an, wenn wir duschen (ok, wir haben offene Holzbalkendecken, deswegen läuft es direkt durch, aber es definitiv kein gutes Zeichen :D)

... Also gibt es hier erneut eine Baustelle, zusätzlich zum kranken Kind.

Ich hoffe, dass ich noch vor Weihnachten einen neuen Artikel einstellen kann, aber ich bezweifel es ehrlich gesagt stark....

Ich wünsche allen auf jedenfall eine schöne und stressfreie Woche,

liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. ach du arme, wenns kommt dann kommt immer alles und nie zur rechten zeit. darüf gibt es ja auch keine rechte zeit. ich drück dir mal die daumen, das bis weihnachten alles wieder im lot ist

    AntwortenLöschen
  2. Herje - das auch noch kurz vor Weihnachten - oh man, ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass sich alles schnell in Luft auflöst :-)) Kein krankes Kind, kein Wasserschaden, und keine blöde Baustelle . . .

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Danke ♥ Das ist super lieb von euch :). Ja, hoffentlich hat sich bis Weihnachten alles in Luft aufgelöst und wir können entspannt feiern... ♥ Danke ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥