Freitag, 2. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch - Verlosung erfolgt :)


Hallo ihr Lieben,

es ist vollbracht. Mit der Hilfe meines 3 jährigen Sohnemanns haben wir heute den Blog-Candy ausgelost. Als Überraschung gibt es noch einen 2. und einen 3. Platz :)

Zunächst habe ich über 80 Lose geschnibbelt und gefaltet :)


Dann hat mein Sohnemann 3 Zettel ziehen dürfen ♥



Und gewonnen haben:



Luci, du bekommst von mir das exclusive Design :)

Bea, du bekommst von meinen einen 50% Gutschein für meinen Shop. Bei einer Bestellung (auch mehrere Artikel auf einmal möglich) werde ich einmalig 50% abziehen.


Und Carm, du bekommst von mir einen 25% Gutschein für meinen Shop. Bei einer Bestellung (auch mehrere Artikel auf einmal möglich) werde ich einmalig 25% abziehen.

 
Meldet euch bitte bei mir :)

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaah! Ich hab noch NIE was gewonnen!!! Und jetzt gleich so was Tolles ...

    Wie freu ich mich!!!

    *geflasht*
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe mal die 80 Leser voll gemacht :)
    Du hast einen wunderschönen Blog.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥