Freitag, 30. Dezember 2011

Guten Rutsch - und klammert nicht zu fest am alten Jahr :)

Hallo ihr Lieben,

still war es jetzt hier in meinem Blog. Zwischen Weihnachtsstress und der, nach Scharlach, gleich gefolgten Mittelohrentzündung von meinem Sohn, ist hier trotzdem etwas entstanden :)

Es ist ein kleines Affenmädchen bei uns eingezogen. Ich habe dieses süße Mädchen per Hand genäht! Alles... und jetzt habe ich Muskelkater in den Fingern :D. Sie kann sich festklammern, denn ich habe in ihre Hände KamSnaps integriert. Somit kann man sie überall ranhängen, wobei sie wohl lieber auf meinem Schäfchen reitet, welches bei uns im Treppenaufgang steht.

Wie findet ihr sie?



Fürs nächste Jahr sind schon ganz viele schöne neue Stickmutser in Arbeit und Planung, seit also gespannt was da folgen wird :)

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch,
Eladu

Kommentare:

  1. Ui, die Affendame ist sehr hübsch!!!
    Und Respekt fürs von-Hand-nähen!!! Zu sowas würde mir klar die Geduld fehlen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüüß :)
    wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue Jahr und ganz viel gesundheit.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über ein anderes Blog in deins gelandet und find deine genähten Sachen prima! Dieses Affenmädchen ist so niedlich! Ich hab ganz großen Respekt vorm Von-Hand-Nähen, Daumen hoch dafür! Mir fehlt dafür auch ganz klar die Geduld...

    Liebe Grüße und ich verfolg dich gern weiter,
    Elsa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥