Dienstag, 1. November 2011

Sonderangebot und kleiner Tipp zur nächsten Serie ;)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch auf ein Sonderangebot in meinem Shop aufmerksam machen.

Ihr könnt ein Set aller Stickdateien mit Elchen aus meinem Shop kaufen. Ihr spart beim Kauf 4 Euro, im Vergleich zum Einzelkauf. Wer schon eine Einzeldatei gekauft hat, dem ziehe ich diese vom Kaufpreis auch nochmal ab :) Es gibt das Set als 10x10 oder als 13x18/14x14 Version. Gebt dies bitte beim Kauf mit an!

SONDERANGEBOT! Komplette Elch-Welt  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

SONDERANGEBOT! Komplette Elch-Welt

DaWanda Shop-Widget

Die nächste Serie ist schon in den Startlöchern. Hier ein kleiner Tipp: Es geht um kleine, nieldiche Tänzerinnen. Achso, und ein weiteres Muster ist auf dem Weg, fertig gestellt zu werden. Dieses wird auf seine ganz eigene Art und Weise kuschelig ;)

Liebe Grüße,
Eladu

1 Kommentar:

  1. kleine, niedliche tänzerinnen hört sich ja gut an und aufs kuschelige bin ich ganz gespannt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥