Freitag, 4. November 2011

Pina Pirouette - kleine, tanzende Ballerina

Hallo liebe Stickwelt,

die kleine Pina ist in den Shop gezogen. Pina Pirouette ist ganz schnell gestickt, und mit ihrem süßen Kleidchen, welches ihr mit Stoff hinterlegen könnt, sieht sie einfach zauberhaft aus.

(Design von scrappindoodles)


Natürlich hatte ich auch wieder ganz liebe Probestickerinnen. Vielen Dank möchte ich sagen an:

Rankhilfe, sie hat erneut wunderschöne Beispiele genäht!
Artemaja, mit ihrem süßen Blog und ihrem tollen Dawanda-Shop.
Melly, die einen zuckersüßen Beutel genäht und bestickt hat.
Emithe, deren Blog immer eine "Reise" wert ist!
Stickliese, die auch von Hand wundeschöne Stickereien zaubert! Schaut mal vorbei!
Angie, die in ihrem Blog auch immer wunderschöne Dinge zeigt :)
und auch natürlich bei der lieben Jojolein, für ihre fleißige Hilfe ♥

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Hat mir sehr viel Spass gemacht :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Melly nur anschließen.
    Freue mich jetzt schon auf das nächste Probesticken
    ( wenn ich darf ) !!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. ach die die datei ist ja auch mal wieder total toll... :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß! Ich finde solche "einfachen" (im Sinne von schnell) Stickdateien ja super - so was versuche ich jedenfalls auch immer zu machen.

    Viel Erfolg!
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuaaaah wie schön...leider ist meine Sticki grad zur Reparatur...
    aber danach... :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥