Dienstag, 8. November 2011

Dreckspatz mit extra schnellem Mini-Candy - Stickdatei als Gewinn!

Hallo ihr Lieben,

soeben, ganz kurzfristig, ist eine neue Datei online gegangen.

Den kleine Dreckspatz, mit seinem coolem Cap, habe ich eigentlich nur für meinen Sohn gezeichnet. Da mein kleiner Dreckspatz ihn aber so cool fand, habe ich ihn in eine Stickdatei verwandelt und auch gleich gestickt.

Für euch ist das Muster ab sofort im Shop erhältlich. Es ist AB dem 10x10 Rahmen stickbar.

Dreckspatz mit coolem Cap - Stickdatei auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Dreckspatz mit coolem Cap - Stickdatei

DaWanda Shop-Widget

Als besonderen "Leckerbissen" gibt es ein Mini-Candy. Die ersten 5, die hier kommentieren und  meinen Shop (eladu.dawanda.de) in ihrem eigenen Blog verlinken, bekommen die Datei gratis zugesendet!
 (außer .art-Formate :( ).
Also, ran an die Tasten und verlinken :)

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. der schaut mal richtig cool aus ... und ist auch wieder ein grund mich zu ärgern, dass ich keine stickmaschine habe.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Dreckspatz passt auch gut zu meinem kleinen Dreckspatz ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ist ja süß:)
    Ich hab auch einen Dreckspatz hier, öhm, nee gleich 2 :D

    Liebe Grüße

    Verlinkt ist auch:)

    AntwortenLöschen
  4. Süsser Fratz dein Dreckspatz, sieht niedlich aus, leider habe ich keinen Blog um dich zu verlinken.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Flinke Hand, wenn du mir deine E-MailAdresse schickst, dann schicke ich dir die Datei trotzdem gerne, auch wenn du keinen Blog hast :) Da mache ich jetzt einfach mal eine Ausnahme :)

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen
  6. juchu, ich hab gewonnen!!!!
    vielen dank....ich bin schon richtig süchtig nach deinen dateien, die lassen sich super sticken, auf alle materialien, und sehen klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥