Mittwoch, 9. November 2011

100 Artikel - 100 Stunden - 50% Rabatt - große Danke-Aktion

Wow, einfach nur wow. Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich ♥

Es ist soweit, eine für mich magische Marke ist geknackt.

Ich habe über Dawanda mittlerweile 100 Stickdateien, bzw. Serien verkauft.

Als Dankeschön gibt es für euch eine ganz besondere Aktion. Ab sofort, und nur für 100 Stunden könnt ihr ALLE Artikel im meinem Shop 50% reduziert erstehen. Was verkauft wurde, stelle ich so schnell wie möglich wieder ein, damit ihr alle auch etwas abbekommen könnt.

Also, ran an die Tasten und ab zu Dawanda :)

Danke für die bisher tollen Monate und auf die nächsten 100 :D


Liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥