Dienstag, 25. Oktober 2011

Nicht nur Hexchen Süüß, jetzt auch die Elchig Appli in 10x10!

Hallo ihr Lieben,

um die vielen 10x10-Rahmen-Besitzer glücklich zu machen, gibt es ab sofort auch die Elchig-Appli in der 10x10 Version. Für meinen Neffen habe ich sie gleich auf die tolle Wendezipfelmütze von Klimperklein genäht. Ich habe den Elch mit einer Art Velour hinterlegt, das lässt das Fell so richtig hübsch aussehen. Nicki würde sich sicher aber auch gut machen :)




Elchig - kleine Applikation 10x10 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Elchig - kleine Applikation 10x10

DaWanda Shop-Widget

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen,
Eladu

Kommentare:

  1. süüüüüß. ich liebe elche.
    hab mir jetzt erstmal deine elche und auch die wäschebeutel bestellt.
    ein schuhbeutel würde mir auch noch gefallen....zwinker

    AntwortenLöschen
  2. :)

    Du warst das gestern Abend :) Hatte schon gegrübelt, da mir der Name so bekannt vor kam, aber es hat nicht klick gemacht :D

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥