Sonntag, 30. Oktober 2011

Naschibeutel - Hexchen Süüüß in Neon ♥

Hallo ihr Lieben,

heute Abend habe ich noch ganz kurzfristig Hexchen Süüüß auf einen Naschibeutel gestickt, in Neon-Garn, damit sie so richtig gut wirken kann.



Wer heute Abend noch die Hexen im Shop kauft, sollte mit Dawanda-Gutschein bezahlen. Dann bekommt ihr die Dateien heute, bzw. morgen früh, und könnt euch zu Halloween auch noch so einen süüüßen Naschibeutel nähen.
Wer kein PayPal, und somit keinen Gutschein hat, von dem akzeptiere ich auch einen Onlinebestätigung (Screenshot) wenn ihr per OnlineBanking bezahlt. Dann bekommt ihr die Dateien auch noch in den nächsten Stunden oder morgen früh.

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Gott, ist das süß! Mit dem kannste aber um die Häuser ziehen, da steckt bestimmt jeder gerne Süßigkeiten rein!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    ja da mag sein. Aber mein kleiner Sohn hat panische Angst vor den ganzen Kürbissen die hier so rum stehen. Gestern Abend, als es dunkel war und einer mit einer Kerze beleutet war, da hat er sich geweigert daran vorbei zu gehen und hat sich die Augen zu gehalten.

    Von daher bleibe ich zu Hause und erfreue Kinder, wenn sie bei uns klingeln :D

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥