Samstag, 1. Oktober 2011

LandLebenLiebe - neue Stickserie

Hallo liebe Stickwelt,

meine liebe Blog- und Stickfreundin Nähwölkchen hat eine total süße Serie gezeichnet und ich habe sie als Stickmuster digitalisiert.

LandLebenLiebe - eine liebevolle, sehr schnell gestickte Stickmusterserie mit süßen Tieren, einem tollem Trecker mit Anhänger und einem zuckersüßen Farmerpaar.
Die Stickmuster sind als Fransen-Applikationen gearbeitet. Bestimmte Bereiche können mit Stoff hinterlegt werden und werden mit einem speziellem Stich gesichert. Der restlichen Stiche der Muster sind im RedWork-Stich gearbeitet. Durch die einfachen Linien sind die Muster ganz schnell gestickt.
Die Muster sind ab einem 10x10cm Rahmen stickbar und lassen sich wunderbar zu schönen LandLeben-Motiven kombinieren. Die komplette Serie enthält 16 Stickdateien!

LandLebenLiebe - Stickmusterserie 10x10cm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

LandLebenLiebe - Stickmusterserie 10x10cm

DaWanda Shop-Widget

Liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥