Freitag, 21. Oktober 2011

♥ Hexchen Süüüß ♥ - mit zusätzlichem Freebie!!!

Hallo liebe Stickwelt :)

und schon ist es wieder soweit. Eine neue Serie geht online. ♥ Hexchen Süüüß ♥

Ja, ihr habt richtig gelesen, mit 3 Ü. Denn sie ist so süüüß, da muss frau einfach ganz viele Üs verwenden!

♥ Hexchen Süüüß ♥ - Stickdateien auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

♥ Hexchen Süüüß ♥ - Stickdateien

DaWanda Shop-Widget

Die Dateien sind AB dem 13x18 bzw. 14x14 Rahmen stickbar. Das passende Freebie ist ab einem 10x10cm Rahmen stickbar!

Ich hatte auch hier wieder ganz viele liebe Helferinnen! Ich werde später noch alle Blogs und Helferinnen hier verlinken, und dann auch noch Beispiele zeigen, jetzt ruft aber erstmal der Shop, da in den letzten Tagen fleißig bei mir eingekauft wurde. Danke an alle!

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Ooooooh die ist echt super süüüüüß!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu Ela,

    sind die Hexchen aber süüüüüß!!!!

    schade das bei uns nicht soooo viel süßes gesammelt wird wie in Amiland:-))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu Melanie,

    die machen sich ja nicht nur zu Halloween gut. Auf Shirts sehen sie einfach nur goldig aus!

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind ja super süß- wäre auch was für meine motte....

    deine stickdateien sind echt toll- werd dich nun verfolgen und schauen, was du noch so schönes machst... ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥