Samstag, 22. Oktober 2011

Elk - der kleine Elch ♥ Neue Stickdatei, in zwei Größen erhältlich ♥

Hallo liebe Stickwelt :)

Und schon wieder ist es soweit. Ein weiterer Elch hat heute Einzug in meinem Shop gehalten. Diesmal ist es aber ein besonderer. Es ist der kleine Elk, ein niedlicher kleiner Elch. Ganz schnell gestickt und einfach nur liebenswert.

Um auch die mit dem kleinen 10x10 Rahmen zu beglücken, gibt es diese Datei jeweils in klein und in groß für den 13x18 bzw. 14x14 Rahmen.



Elk - der kleine Elch - Stickdatei auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Elk - der kleine Elch - Stickdatei

DaWanda Shop-Widget

Für meinen Sohnemann habe ich mit dieser niedlich Datei, die übrigens von Rhoda vom RhodaDesignStudio gezeichnet wurde, einen Schlafanzug bestickt und genäht. Für das Shirt habe ich die große Datei direkt auf den Jersey gestickt, für die Beine habe ich sie auf Jersey gestickt und dann auf die Hose genäht. Er ist sichtlich zufrieden ♥




Liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥