Freitag, 28. Oktober 2011

Beendet - Verlosung eines exclusiven Designs!


Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Ab heute starte meine Verlosung und es gibt etwas ganz exclusives zu gewinnen!
Jeder kann dabei sein, mit oder ohne Stickmaschine!

Was gibt es zu gewinnen?

Ihr könnt ein ganz exclusives Design gewinnen. Ihr wolltet schon immer ein bestimmtes Stickmuster? Eine Idee, die in eurem Kopf rumgeistert? Eine Zeichnung eurer Kinder, die ihr als Aufnäher haben wollt? Oder einfach nur ein Text, eine Name als Aufnäher? Hier könnt ihr es gewinnen.

Folgende Stimmenanzahl kann man sich "erarbeiten" ;)

1. Stimme für einen Kommentar unter dieser Verlosung (nicht wundern, ich muss sie erst freischalten!)
2. Stimme, wenn du als Leser dabei bist, bzw. dich jetzt hinzufügst
3. Stimme, wenn du den Blog verlinkst, evtl. nimmst du dafür auch meine BlogCandy-Grafik (s.o.)

Bedingungen für die Digitalisierung eures Musters:

Das Motiv darf weder ein geschütztes, noch ein sonst bekanntes Motiv sein. Es werden nur eure eigenen Ideen, oder Zeichnungen in ein Muster verwandelt. Ok, ihr könnt es auch von Freunden und zeichnen lassen, falls ihr selber nicht so gut malen könnt ;)
Wenn ihr keine Stickmaschine habt, dann werde ich euch euer Muster bis max. 14x14cm sticken und per Post zusenden. Ich behalte mir vor, bei Mustern, die nicht rechtens sind nicht zu digitalisieren. Auch behalte ich mir vor bei Bereichen des Musters etwas zu verändern um die "Stickbarkeit" zu gewährleisten. Absprachen erfolgt per Mail

Laufzeit

Diese Verlosung läuft noch bis zum 30.11.2011 24:00 Uhr

Kommentare:

  1. OH, das ist ein toller Gewinn! Da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und verlinke Dich noch auf meinem Blog http://mondbluemchenliz.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße!
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja eine schöne Idee! Dann mache ich mal einfach mit:).

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diesen preis auch ganz besonders! toll :-)
    ich hab dich schon verlinkt - und zwar hier:
    www.duftmanufaktur.blogspot.com

    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  4. super tolle idee
    da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass ist ja mal ein tolles Candy, welches ich in dieser Form noch gar nicht gesehen habe! Toll, für soviel Kreativität!

    liebe Grüße und mach weiter so,
    Carm

    http://rosa-maedchentraum.blogspot.com/
    (verlinkt bist du auch :-) )

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch dreifach dabei sein ; )

    Meeeegagute Idee!!!

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Da mache ich mit!

    1. Kommentar erledigt
    2. Als Leser dabei
    3. Ich hatte Deinen Link sowie den Wegweiser zu dawanda mit den hexchen gepostet. Gilt das schon?

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. huhu, eins und zwei erledigt..3 mache ich noch:-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. wow, das ist ja mal eine einmalige idee, da hüpfe ich doch gerne mal mit in den lostopf...

    1. kommentar ist damit erledit
    2. leser bin ich schon
    3. verlinkt biste sofort auf meinem blog ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  10. Wow ,was für eine tolle Idee. Da mache ich doch mal mit. Und da ich seit kurzem eine Stickmaschine habe passt das auch ganz gut, denn an das Softwareprogramm traue ich mich noch nicht ran.
    LG Janka

    P.S. Bin noch nicht lange ein Leser von dir, aber dein Blog gefällt mir sehr gut. Und ich werde dich natürlich direkt mal verlinken.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    da hüpfe ich doch auch schnell mal dazu :)

    Nur 1-3 erfolgreich abgeschlossen :D

    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    P.s: Eine super tolle Candy Idee !!! Ist mal etwas anderes

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    hab auch mitgemacht.
    Also hier mein Kommentar, dann habe ich noch auf meinem Blog einen Eintrag gemacht http://malebebu.wordpress.com/2011/10/28/blog-candy-bei-eladu/
    Dich in meinem Blogroll aufgenommen und ich hoffe das reicht :D

    lg mandy

    AntwortenLöschen
  13. Wir haben gerade auf einem anderen Blog von dir gelesen und finden die Aktion ebenfalls super toll :)

    Da nöchten wir doch auch gleich mal unser Glück versuchen,ein eigens Motiv ist der "Hammer" :)

    GLG,Julia&Nela

    Ich versuche das "Werben" auf unserem Blog: http://my-little-june.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    sehr schöne Idee und ich wüßte auch schon was ;-)

    Dann hüpf ich mal ganz schnell ins töpfchen - verlinkt bist Du, Leser bin ich auch und Kommentar siehst Du ja *g*

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Idee. Hab keine Sticki und hüpf doch gleich mal mit den den Topf

    LG Birgit (gashult)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine geniale Idee, für die die unfähig sind (so wie ich) etwas zu digitalisieren. Könnte ich gerade jetzt sehr gut gebrauchen. Mein Neffe hat sich gerade selbstständig gemacht und bei mir nachgefragt, ob ich ihm sein Logo auf ein paar Shirts sticke, ich bin aber leider nicht unbedingt geschickt oder vielleicht habe ich ja auch das falsche Programm (Digitizer Junior) oder ich bin ganz einfach zu blö......

    Dann hüpf ich doch ganz schnell in den Topf und hoffe.

    Ganz liebe Grüsse
    Inge Theis

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine tolle Verlosung. Da mache ich mit und bleibe natürlich auch als regelmäßiger Leser da!

    AntwortenLöschen
  18. DAS ist ja mal ein ganz besonderer Gewinn. Da hüpf ich gleich mal ins Töpfchen. Meine neue Sticki braucht Arbeit und unser Firmenlogo als Stickdatei wäre ja der Hammer.
    Als Leser bleibe ich natürlich auch hier und verlinkt wird auch gleich!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Idee! Und was für ein toller Gewinn!
    Da hüpf ich doch auch gleich dreifach in den Lostopf, bleibe gern als Leser hier und verlinke diese superspecial Verlosung auf meine Sidebar unter lil-luci.blogspot.com

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja...da mach ich auch noch schnell mit... Super tolle Idee und super toller Gewinn:-)
    Alle 3 Punkte erfüllt!

    Alles Liebe und weiterhin soviel Erfolg!
    Janina

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll!
    Da mach ich gerne mit

    1. erledigt
    2. lesen
    3. getan: http://minifeen.blogspot.com/2011/10/candy-bei-eladu.html

    LG

    AntwortenLöschen
  22. 1. Super schöne Idee...da mache ich gerne mit...

    2. Erledigt, hoffe es hat funktioniert...

    3. Erledigt, guckst du hier :o)
    http://bibaboe1.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich auch mein Glück :-)) Alle drei "Anforderungen" sind getan :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  24. Oh das wär ja mal was... da hüpf ich doch auch gleich mal mit rein ;)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Idee Deine Verlosung, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf und verlinkt wirst Du jetzt auch noch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für ein toller Gewinn :)

    Durch deine neue Stickdatei hab ich hierher gefunden und würde mich über ein Plätzchen im Lostopf freuen.

    1. Kommentar *erledigt*gg*
    2. Leser *schon seit ein paar Stunden :)
    3. Bildchen nehme ich mit und verlinke sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  27. HUHU
    tolle IDEE :)
    Stickmuster sind angekommen
    aber kinder leider krank komme zu gar nix :)
    aber in den Lostopf hüpfe ich gerne verlink dich auch
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Wow, tolle Idee, da hüpfe ich gleich mal auch ins Lostöpfchen ;)
    Eine neue Leserin hast du nun auch.

    AntwortenLöschen
  29. Hi,

    da möchte ich doch auch glatt in den Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich ja mal Glück ;o)

    Schönen ersten Advent
    Maike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich habe Dich auch grade verlinkt - schau mal hier: http://vinterswelt.blogspot.com/2011/11/gewinne-gewinne-gewinne.html

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥