Donnerstag, 20. Oktober 2011

- Backsteinzahlen - Neue Serie online :)

Hallo liebe Stickwelt :)

Heute ist es soweit, ein neuer Artikel geht online ♥ Die tollen, schnell gestickten Zahlen sind AB einem 13x18 bzw. 14x14 Rahmen stickbar.

- Backsteinzahlen- Stickmuster  0-9 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

- Backsteinzahlen- Stickmuster 0-9

DaWanda Shop-Widget

Für diese tollen Zahlen hatte ich gaaanz viele liebe Helfer, die mir fleißig beim Probesticken geholfen haben. ♥ Vielen Dank möchte ich sagen an:

Bärbel von der Stoffecke in Vioel
Angie von Angies Kleiderschrank - die heute Geburtstag hat :) Happy Birthday
Sabine - mit ihrem tollen Nähblog
Caro von cajalenadesign - die eine wunderschöne Felix-Jacke genäht hat ♥
Moni von Rankhilfe, die so viele wunderschöne Designbeispiele genäht hat ♥
Alice von Moonlightdaisy :)
Mel von byluma
und zu guter letzt Sandra - mit ihrem tollen Blog :)

Vielen, vielen Dank, ihr seid Spitze :)

Und jetzt noch ein paar Design-Beispiele, damit ihr wisst was ihr mit den Zahlen so alles anstellen könnt :)






1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥