Dienstag, 27. September 2011

Wäschebeutel - Kreuzstichmuster

So, endlich ist es soweit :)

Nachdem ich ja für einen Kindergarten-Basar ein paar genähte und bestickte Beutel für den guten Zweck stifte, will ich euch die Stickmuster nicht vorenthalten :)

Damit auch die fleißigen Näherinnen unter euch diese Beutel auch gut verkaufen könnt, dürft ihr diese Stickmuster JEWEILS bis zu 150!!! verwenden. Bitte gebt aber dennoch meinen Namen als Stickmusterquelle an. Die Stickmuster sind extra so gearbeitet, dass sie wie handgestickt aussehen!

Wäschebeutel - Kreuzstich Stickdateien auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Wäschebeutel - Kreuzstich Stickdateien

DaWanda Shop-Widget

Ich hoffe ihr habt an den schnellen Stickmustern genauso viel Spaß wie ich.
Ein paar Beutelchen muss ich noch schaffen, daher verabschiede ich mich jetzt und werde dann mal fleißig weiter machen :) Ist ja schließlich für einen guten Zweck :)

Zum Schluss aber noch ein paar Inspirationen für euch :)
(Hier habe ich mit einer Folie noch ein "Namesfeld" aufgenäht, in dem man den Namen des Kindes reinstecken kann)




Liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥