Freitag, 23. September 2011

Probenähen - Hüftie von Schneeweißchen ♥

Hallo liebe Stickwelt,

heute zeige ich euch mal ein Bild von  mir, aus einem besonderen Anlass. Ich durfte für das liebe Schneeweissen probenähen.

Ab heute Abend gibt es in ihrem Shop ein neues E-Book, für den genialen, sehr schnell genähten, schicken über-die-Hose-Rock aus Jersey, "Hüftie" online ♥


Eigentlich ist der Schnitt für Mädchen gedacht, da ich aber selber klein und schmal bin, habe ich einfach 4cm in der Weite mehr genommen und mir meinen eigenen Hüftie genäht. Das Ebook ist superschön erklärt und einfach nach zu nähen. Wer also für sein(e) Mädel(s), oder sich selbst ;), dieses schicke Röckchen nähen will, schaut ab heute Abend in Schneeweißchens Shop vorbei :)



Liebe Grüße,
Eladu

1 Kommentar:

  1. Huhuuuu Ela,

    Danke Dir fürs Probenähen!!!!

    steht Dir sooooo gut *hach , ich wünschte ich hätte Deine Figur *zwinker


    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥