Samstag, 17. September 2011

Es wird Retro :) - Retro Lady Gnome sind online

Ja auch bei mir wird es jetzt ein wenig Retro :)

Seit heute gibt es in meinem Shop eine neue Serie und ich bin ganz verliebt in die  Ladys und die süßes Gießkannen ♥

Die Stickmuster sind als Applikationen gearbeitet. Kleider und Mütze werden mit Stoff hinterlegt, sowie die kompletten Gießkannen. Die Retro Lady Gnome passen ab einem 13x18 bzw. 14x14cm Rahmen. Die Gießkannen sind einen Tick kleiner, damit das Größenverhältnis beim verwenden beider Muster bestehen bleibt.
Retro Lady Gnome - große Stickdateien auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Retro Lady Gnome - große Stickdateien

DaWanda Shop-Widget

Ich habe mit 2 der süßen Ladys zwei Taschen bestickt. Eine bleibt bei mir und eine habe ich meiner lieben Schwester geschenkt :) Für mich als selbst braunhaarige mit braunen Haaren, und für sie als blonde Mami in blond :)





Die liebe Jojolein hat für mich auch fleißig mit getestet  und mit einem Gnom ihre Tochter sehr glücklich gemacht. Was sie schönes gezaubert hat, seht ihr sicher in den nächsten Stunden in ihrem Blog :) Danke Jojolein, für deine erneute, liebe Hilfe

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende,
liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥