Montag, 1. August 2011

Wenn schmunzeln und lästern, dann mit Grund!

Hallo ihr Lieben,

nach einer kurzen Urlaubspause melde ich mich wieder. Nicht mit gesticktem, sondern mit unserem Schuppen.

Zu unserem recht neu erworbenem Haus gehört ein sehr windschiefer Schuppen. Viele die vorbei kommen schauen, einige schmunzeln, andere lästern.
Er ist halt sehr windschief und man denkt immer das er gleich auseinander fällt, aber da viele andere Anschaffungen und Renovierungen anstanden/anstehen, ist er eben eines der letzten Dinge auf der langen Liste. Da er noch mind. diesen und nächsten Sommer steht, habe ich mich daran gemacht ihn noch auffälliger zu machen :)

So sah er vorher aus (leider sieht man auf dem Bild gar nicht wie schief und krum er ist):

Und so sieht er jetzt aus :D

Ich hoffe euch gefällt mein Werk :D Wenn sie schon gucken, dann richtig!


Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela,

    richtig, wenn sie gucken, dann bitte richtig :) Ich find die punkte klasse... denke das erinnert immer an etwas zauberhaftes, magisches ;) hihi... wer weiß was du in dem Schuppen aufbewarst? Zauberstäbe oder einen alten Hexenbesen ähhh ich meinte Feenbesen ;)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Chrissi :)

    Es sind aber Blumen und keine Punkte. Klick mal auf das Bild, dann wird es größer.

    Und ich bin wohl eher eine Hexe als eine Fee (meine Statur täuscht *lach*)

    lg,
    Eladu

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Schuppen so jetzt auch megaklasse!!! Dein aufmotzen hat ihm richtig gut getan und steht ihm super!!! ;-)

    Jetzt können die ganzen Leute noch besser lästern.. ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥