Montag, 15. August 2011

Mini Arctic Animals - nur max. 5 cm hohe Tiere - "Jetzt muss der Sommer auch nicht mehr aufkreuzen"

Hallo ihr Stickwütigen,

bei diesen Temperaturen und diesem Wetter, woran soll man anderes denken als an Herbst und Winter? Deswegen gibt es ab morgen Abend eine kleine Winterserie in meinem Dawanda-Shop zu kaufen :D Ihr lest richtig, Mini Arctic Animals!

Die wunderschönen Vorlagen habe ich mit Genehmung von BLACKLEAF STUDIO in Stickmuster umgewandelt.

Es sind kleine Stickis, die max. 5 cm hoch oder breit sind. Sie passen damit perfekt auf Halstücher, Schals, aber auch auf Lederpuschen, da sie so schön klein sind.




Meinem Sohnemann habe ich gleich ein Halstuch mit dem Wal verschönert, und die anderen gestickten Tierchen werden auch noch ganz schnell ihren Platz finden.


Falls ihr also schon "Winternähgedanken" dank des Wetters habt, ab morgen gibt es die passenden Motive zum Sticken in meinem Shop :)

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Och, die sind ja niedlich!!! Hast du sehr gut gemacht!!! ;) Wir gerne ich das auch können würde :(

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja toll, wo sind sie zu bekommen, genau das richtige für die nächsten Krabbelpuschen:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Sie werden heute im laufe des Tages bei Dawanda erscheinen, ich werde es hier dann auch nochmal veröffentlichen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥