Dienstag, 9. August 2011

Kindergartenkind braucht neue Hosen und Puschen :)

Hallo liebe Stickwelt,

ich wollte euch nur kurz den Grund zeigen, warum es hier grade so still ist. Mein Sohnemann geht seit letzter Woche Montag in den Kindergarten bzw. die Eingewöhnung ist gestartet.

Da ich gleich merkte das er wohl zu wenig Hosen hat, habe ich ihm eine Cordhose genäht. Auf die Taschen habe ich meine Incognicars gestickt. Zudem noch einen großen Incognicar aufs Hosenbein.
Er findet Lighting McQueen so toll (klar, wenn an jeder Ecke Autos von Cars abgebildet sind :D ) und deswegen habe ich die Autos, bzw. die Buttons in rot gehalten. Er ist stolz auf seine neue Hose.




Dazu habe ich noch Puschen genäht, und sie mit seinem Namen bestickt. Damit die Kindergärtnerinnen auch immer wissen wem diese Puschen gehören :)

Zur Zeit arbeite ich an 3 Stickserien gleichzeitig.... seit gespannt, was bald folgt :)

Liebe Grüße,
Eladu

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Rot wird bestimmt seine Lieblingsfarbe, bei den tollen Sachen.
    Liebste Grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥