Freitag, 19. August 2011

FERTIG :D Womit? Seht selbst - ab heute in meinem Shop

Guten Abend ihr Lieben,

die letzten Tage waren die JoJolein und ich sehr fleißig. Sie hat mir geholfen meine neue Serie zu testen.

Ab heute gibt es in meinem Shop eine Serie zum Thema Märchenland. Das Design durfte ich mit der Genehmigung von Feb Chan (BaBaPuff) digitalisieren.

Märchenland - Stickmusterserie - 10x10cm auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Märchenland - Stickmusterserie - 10x10cm

DaWanda Shop-Widget

Da mir und  JoJolein der Wolfi sooo gut gefallen hat, habe ich ihn gleich noch extra für eine große Applikation digitalisiert (14x14 und 13x18 Rahmen tauglich), und sie direkt auf Nicky gestickt. Daraus entstand dann ein süßer Pullunder für den Sohnemann. Die Datei dafür gibt es auch ab heute in meinem Shop.


große Wolfi-Applikation - STICKDATEI  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

große Wolfi-Applikation - STICKDATEI

DaWanda Shop-Widget


In Jojoleins Blog könnt ihr stöbern und entdecken was sie tolles mit den Mustern gezaubert hat :)


Liebe Grüße,
Eladu, die sich nochmals herzlichst beim Jojolein bedankt *drück*

1 Kommentar:

  1. *Rotwerd*

    Danke gleichfalls! Die Stickis sind sooooo schön ; )

    Liebste Grüßele***

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥