Samstag, 2. Juli 2011

Mini-Fransen-ABC - klein, aber oho :)

Guten Abend liebe Stickwelt,

heute war es soweit. Ein neuer Artikel ist online gegangen :)

http://de.dawanda.com/product/20644249-Mini-Fransen-ABC-nur-3cm-hoch

Es ist ein nur 3cm hohes Applikations-ABC. Mit dabei sind 26 Buchstaben und 4 Sonderzeichen. Sie sind als Fransen-Applis gearbeitet, d.h. der Stoff wird grob zurecht geschnitten und franst dann nach dem Waschen aus :)

Hier mal ein Shirt, welches ich für meinen Sohnemann damit verziert habe :)


Ich hatte diesmal ganz viele fleißige Helferchen :)

Die Eifelwutz hat für ihren Sohn eine wunderschöne Xanthos mit meinen Dateien verziert. Ich sag nur ♥Rabbellekanes♥  :)

Die liebe Emithe hat auch für mich getestet, schaut doch einfach mal in ihrem tollen Blog vorbei, dann seht ihr das wie süßes mit den Buchstaben gemacht hat. Total goldig ist es geworden :)

Die Inga hat eine wunderschöne Kombi genäht und das Shirt sooo wunderschön verziert. Schaut:


Die Kristina hat Geschwister-Shirts für ihre Kids genäht, schaut mal wie toll die geworden sind:


Die Steffi hat auch ein süßes Shirt genäht, auch wieder einfach nur zu süß :)

Und zu guter letzt haben wir noch die liebe Sandra, sie war auch sehr fleißig und hat für ihre süße Tochter eine tolle Hose genäht, ich sag nur cool and kiss :)

So, das wars jetzt aber auch mit der Bilderflut, ich hoffe ich habe niemanden vergessen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und werde gleich mal boxen schauen :)

Liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥