Montag, 27. Juni 2011

BEENDET - Verlosung - Hier gibt es was zu gewinnen :-)

Hallo ihr Lieben,

dann reihe ich mich mal in die Welt der Verlosungs-Blogs ein :-)

Als Gewinn darf sich der/die Gewinner/in eine meiner Stickmusterserien aussuchen. Es ist egal welche, ob die für 3 Euro oder für 10 Euro, das bleibt ganz euch überlassen.

Die Verlosung startet ab heute und hier sind die Regeln:

Die Verlosung läuft bis zum 10.07.2011 -  12:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen können alle, die über einen eigenen Blog verfügen und über diese Verlosung in ihrem Blog berichten. Einfach einen kurzen Post zu mir und dem Gewinnspiel veröffentlichen und den Link zu eurem Blog in einen Kommentar schreiben. Die Kommentare werde ich dann hier veröffentlichen (außer ihr schreibt ausdrücklich rein, das ihr das nicht möchtet!).

Die Auslosung findet am 10.07.2011 gegen Abend statt und dann werde ich hier den Gewinner bekannt geben. Mein Sohnemann wird dann im Lospott wühlen und einen Namen rausfischen.

Ich freue mich schon sehr auf eure Teilnahme,

ganz liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. hallo,

    dann will ich mich gleich mal in deinen lostopf setzen und an der verlosung teilnehmen :)
    natürlich verlinke ich auch gerne auf meinem blog.

    lg annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh da mache ich gerne mit. Deine Stickdateien finde ich ja sowieso ganz klasse, da würde mir die Auswahl im Falle eines Gewinnes sicher schwer fallen! Werde deine Verlosung auch gleich mal in meinem Blog verlinken...Leserin bin ich ja schon ;)

    PS: wir sind vom 1.7. - 17.7. im Urlaub (nur für den Fall dass ich mal Glück haben sollte, ich könnte mich erst ab 17. wieder melden!)

    ❤ Lemira

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickdateien sind wirklich schnuffig! Die hüpfe ich gerne mit in den Pott :D

    Verlinkt habe ich dich natürlich auch http://schnubbieblog.blogspot.com/2011/06/gewinne-gewinne-gewinnne-d.html

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich gesell mich mal dazu.
    Vielleicht hab ich Glück und darf mir eine deiner tollen Dateien aussuchen.
    Verlinkt hab ich dich schon.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie prima! Viell. hab ich ja mal Glück, ich hüpf mal schnell mit in den Lostopf und verlinke Deine Aktion natürlich bei mir im Blog ;-)

    AntwortenLöschen
  6. DA bin ich doch dabei :)

    also verlinkt habe ich dich auch schon.
    http://naehwoelkchen.blogspot.com/2011/06/verlosung-bei-eladu.html

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. So, 3. Versuch.
    tolle Idee mit der Verlosung Du bist auf meinem Blog.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Verlosung. Da mach ich gerne mit!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich herzlich gern dabei: verlinken tu ich dich hier:
    www.duftmanufaktur.blogspot.com

    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    da ich sowieso schon die ganze Zeit mit einer Dateien liebäugele ;-) - hüpfe ich direkt mit in den Lostopf.

    Und verlinkt hab ich Dich auch
    http://ninaskreativecke.blogspot.com/2011/06/kleines-lebeszeichen-und-ein-blogcandy.html

    Hoffe, es ist ok, daß ich mir Dein Bild von Dawanda gemopst hab?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Halli, Hallo,

    ich habe dich auf meinem Blog in einem Post verlinkt und möchte somit auch sehr gerne in den Lostopf springen!

    hier mein Bloglink:
    http://www.schnutnut.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    bei so niedlichen Stickdateien versuche ich doch gleich mla mein Glück.
    Hüpf, ich bin im Lostopf.

    Liebes Grüßle
    Tanja
    http://takomade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ui, eine Stickdatei ist zu gewinnen. Das ist ja toll. Trage mich jetzt als Leser ein und verlinke dich in meiner Sidebar :-)

    Bis zum 07.07. habe ich auch noch eine Verlosung laufen. Vielleicht magst du ja mitmachen? Im Falle eines Gewinns kannst du auch zwischen 2 Preisen wählen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    PS: einen ganz tollen blog hast du, hier schau ich sehr sehr gerne regelmäßig rein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥