Mittwoch, 22. Juni 2011

Space-Zahlen - 10x10cm

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch :-)

Bevor bald das Luftballon-Projekt gelüftet wird, wollte ich euch noch kurz mitteilen, dass in den nächsten Stunden ein neuer Artikel bei Dawanda online geht. Passend zu meinem Space-ABC und meiner passenden Space-ABC LineArts gehen nun die Zahlen online. Sie sind schön groß, aber immer noch im 10x10cm Rahmen stickbar.

Geburtstagshirts von kleinen Space-Fans werden damit zum Traumshirt, zusätzlich noch die LineArts dazu gestickt und der kleine Space-Fan wird sicher strahlende Augen bekommen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meiner neuen Stickmusterserie und freue mich natürlich sehr über Kommentare :-)

Liebe Grüße aus Horneburg,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥