Freitag, 3. Juni 2011

Mal nichts gesticktes - Impressionen am Morgen

Guten Morgen liebe Stickwelt,

heute gibt es zwar ein Bild zu sehen, aber es ist nichts gesticktes, sondern ein Foto, welches ich heute Morgen direkt vor unserer Haustür gemacht habe.

Mein Mann und ich hatten die letzten 8 Jahre mitten in Hamburg gelebt. Da wir beide aber aus einer Kleinstadt kommen und ich schon immer die Natur um mich brauchte, sind wir dieses Jahr aufs Land gezogen. Solch schöne Motive bekommt man eben nur da vor die Linse. Unser 2,5 Jähriger Sohn war ganz fasziniert vom Trecker und musste natürlich seinen gleich mit raus nehmen.



Liebe Grüße,
Eladu

1 Kommentar:

  1. süß wie der kleine Treckerfahrer dem großen Treckerfahrer zuschaut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥