Samstag, 18. Juni 2011

Luftballons, das testen geht bald los :-)

Hallo liebe Stickwelt,

lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. In der zwischenzeit bin ich ein Jahr älter geworden, unser Garten hat immer mehr Gestallt angenommen und unser Sohnemann verfügt nun über eine Schaukel.

In den nächsten Tagen werden Probestickerinnen 2 kleine neue Motive testen, verraten wird nichts, außer das sie schnell gestickt sind und es um Luftballons geht :-)

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Luftballons klingen gut! Bin schon gespannt :)

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, ich bin auch ganz gespannt! Ich würde so gerne mal Probesticken, gerade Luftballons wäre total interessant für uns, da meine Mausi total verrückt nach "Blumblums" (so nennt sie Luftballons) ist :)

    Ach ja, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥