Donnerstag, 23. Juni 2011

Luftballons - 2 neue Stickdateien sind online

Hallo liebe Stickwelt :-),

es ist soweit. Heute sind die beiden neuen Stickdateien zum Thema Luftballons online gegangen.
Luftballon - Stickmuster mit Pfiff auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Luftballon - Stickmuster mit Pfiff

DaWanda Shop-Widget


Die Idee dazu entstand, als ich meinem Sohn eine Ballonhose genäht habe. Es fehlten die passenden Muster, und so digitalisierte ich zwei gaaaaaaanz schnell gestickte Dateien.



Einmal ist es ein Schriftzug in Form eines Luftballons, und das andere ist eine schnell gestickte LineArt, die mit 3 Knöpfen zu einem "Luftballonstrauß" wird.

Die liebe Tina hat sie gleich auf dem Shirt ihrer kleinen Tochter eingesetzt und an einer Stelle sogar einen Herzknopf verwendet, der den Luftballon somit gleich in einen Motiv-Luftballon verwendet.

Alice, eine liebe Foren-Freundin, hat die Muster auch für mich getestet. Sie hat 3 wunderschöne bunte Knöpfe eingesetzt, um die Luftballons toll zur Geltung zu bringen.

Auch die Mel hatte für mich getestet, und den Luftballons schön auf ein Kühltrösterchen gestickt. So können sie die kleinen damit schön ablenken, wenn etwas gekühlt werden muss.
Ich wünsche euch einen schöne Rest-Donnerstag und vorab schonmal ein schönes Wochenende, nur für den Fall das ich mich nicht mehr melde.

Ganz liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥