Mittwoch, 1. Juni 2011

AKTION Internationaler Kindertag

So,

nun ist es soweit. Wir haben den 01.06. (nebenbei herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mama :-) ), und soeben sind drei Artikel bei Dawanda als Sonderaktion gestartet. 3 meiner großen Kinderserien gibt es heute für jeweils 5 Euro! Schaut doch einfach mal vorbei.

Kindertag-Aktion Dawanda

Diese Angebote gelten nur heute. Falls mal einer der 3 Artikel vergriffen sein sollte, schaut ein wenig später wieder rein, ich werde die Artikel ggf. heute schnell wieder einstellen.

Über Kommentare und natürlich Verlinkungen freue ich mich immer.

Liebe Grüße,
Eladu

TIPP: Wer einen Dawanda-Gutschein per Paypal kauft, und dann damit in meinem Shop bezahlt, hat die Datei dann schon Abends in seinem Mailfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥