Dienstag, 10. Mai 2011

Überraschung im Briefkasten

Heute muss ich euch mal etwas nicht gesticktes zeigen. Ich hatte heute unerwartet einen Brief im Briefkasten. Da ich mit dem Namen nichts anfangen konnte, habe ich ihn gleich aufgemacht. Ich war total verdattert, dann kamen mir die Tränen in die Augen, weil ich mich so gefreut habe.

Die Überraschung kam von Murkelmama. Schaut mal, was sie mir tolles aus meinem Freebie gemacht hat. Sie hatte mich in einem Forum gefragt ob sie es in Steinchen nachlegen darf, ich hatte natürlich kein Problem damit und sie hat mir doch tatsächlich eine Version per Post geschickt.



Die nächsten Tage werde ich sicher ein Shirt zuschneiden und es dann gleich verwenden.

Danke nochmal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥