Samstag, 28. Mai 2011

Space-ABC und LineArt gehen online :-)

Guten Abend liebe Stickwelt,

heute Abend sind zwei neue Artikel in meinen Dawanda-Shop gezogen.

Einmal das Applikations ABC Space-ABC, und dann noch die passenden  10x10cm LineArts




Ein großer Dank geht natürlich an alle Probesticker/Innen. Es haben natürlich wieder einige Probegestickt, u.a. meine liebe Freundin Nähwölkchen, auf ihrem Blog könnt ihr sicher in den nächsten Tagen ein paar der Werke sehen, die sie mit den Mustern verschönert hat.

Ich werde mich jetzt mal an das Blumenmeer-Freebie machen. Viele wollten es haben, also bekommt ihr es :-)

Liebe Grüße,
Eladu

1 Kommentar:

  1. Hallo, hab grad deinen Blog entdeckt und deine tollen Stickdateien bewundert!!! Super schöne Sachen hast du hier!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥