Sonntag, 15. Mai 2011

Kleine Vorschau - geht bald online

Guten Abend :-),

die letzte Zeit war es etwas ruhig, aber in den nächsten Wochen wird hier sicherlich viel passieren. Ich warte auf einen neuen Computer, da mein alter Laptop so langsam aber sicher den Geist aufgibt. Das arbeiten an ihm macht zur Zeit keinen Spaß, alles ist beschwerlich und vor allem wird er schrecklich heiß. (Vor allem der Sturz des Lappis vom Bügelbrett hat ihm wohl den Rest gegeben *hüstel*)Deswegen komme ich nur langam voran.

Folgende kleine Serie geht die nächsten Tage online. Sie sind für z.B. für Kinderkleidung, Reisetaschen oder Pass-Hüllen usw. gut geeignet. Mir persönlich gefällt ja der Koffer am besten, und euch?



Liebe Grüße
Eladu

PS: Schaut mal in meinen Dawanda-Shop, da habe ich grade 2 Serien im Sale-Angebot :-)

Kommentare:

  1. Hej, das wird ja eine tolle Serie. Ich bin gespannt.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, die Sonne ist ja putzig...wobei mir eigentlich alle sehr gut gefallen! Wenn du jemanden zum Probesticken benötigst, ich "opfere" mich gerne ;-)


    ♥ Lemira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥