Sonntag, 29. Mai 2011

Blumenmeer Freebie

Nun ist das Freebie fertig, na gut, eigentlich sind es 3 Freebies.

Da ich das Muster ja für meinen 14x14cm Rahmen erstellt hatte (es ist auch im 13x18 Rahmen stickbar!), aber ja einige nur 10x10cm sticken können, habe ich es nun einfach in 3 verschiedene Varianten verändert.


Die Zip-Datei, mit vielen Formaten und allen drei Varianten gibt ab sofort hier

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Mustern und würde mich sehr über Kommentare und Verlinkungen freuen.

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Sehr schön..vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön! Sowas mag ist sehr- danke Dir!
    Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  3. Echt fleißig meine liebe!!! Wie du vielleicht schon mitbekommen hast ist dein Freebie schon auf meinem 1. Shirt gelandet... und hat somit sogar einen ehrenplatz :D es folgen sicherlich noch einige Teile die mit diesen schicken blümchen verziehrt werden.. :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Freebie. Mal sehen ob ich es heute noch ausprobieren kann :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  5. ..das ist so lieb von dir, vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Freebie, Dankeschön!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für die tollen Freebies!!!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank, ich verlinke Dich supergerne!

    AntwortenLöschen
  9. über einen Blog bin ich auf dein Freebie gestoßen, herzlichen Dank dafür :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ich suche schon länger nach so einer Datei, die man zum aufpeppen +Ton-in-Ton nehmen kann, Danke
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie lieb .... DANKE !!!!!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥