Montag, 11. April 2011

Erster Eintrag - ein winziger Schritt für die Menschheit, ein riesiger für mich

So, nun ist es also geschafft.

Auch ich werde bloggen. Ich werde hier über neue Projekte und Stickmuster informieren, und auch ab und an mal Teststicker/Innen suchen. Über fleißige Kommentare-Schreiber/Innen würde ich mich sehr freuen.

Anbei erstmal ein Link zu meinem Dawanda-Shop. Dort könnt ihr sehen was ich bisher "produziert" habe :-)

http://de.dawanda.com/shop/Eladu

Ganz liebe Grüße aus der Welt der Stickdateien    ---Eladu---

Kommentare:

  1. Supi, dass du nun einen Blog hast... werde jeden eintrag mit eifer verfolgen, ganz doll versprochen... :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. viel glück für deine projekte..*drück dich* birte

    AntwortenLöschen
  3. willkommen in der bloggerwelt...
    und ich bin deine 1. leserin *g*
    ich wünsche dir ganz viel erfolg und schaue auch bestimmt immer wieder rein :)

    lg annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥