Samstag, 16. April 2011

Die Fledermaus - ein internationales Projekt geht online

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch :)

Nachdem mir die liebe  Masaciusasas aus Lithauen die Erlaubnis gegeben hat, ihre Fledermausgrafik zu verwenden, habe ich nun eine kleine Stickmusterserie erstellt. Diese ist nun bei Dawanda online.

kleine Fledermaus Stickserie-10x10cm-Rahmen

Meinem Sohnemann habe gleich ein passendes Shirt genäht, und meine liebe Freundin Chrissi hat mit der Button-Version ein tolles Halstuch für ihren Sohnemann gezaubert.




Ich hoffe die freche Fledermaus gefällt euch genauso gut wie mir, ich hatte mich ja direkt in sie verliebt .

Ich wünsche euch noch einen schnönen Rest-Samstag,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥